Terrastone

Terrastone Original

"Erdiger Stein" - Beständigkeit aus der Natur

Decken, Wände, Bad und Boden,
Terrastone verleiht Ihren Räumen eine ganz besondere Atmosphäre,
gibt ihnen Struktur und Perspektive.
Ob eine extravagante, ausgefallene Gestaltung oder einfach schlicht zum Wohlfühlen,
mit Terrastone sind gestalterisch keine Grenzen gesetzt.

Alles über Terrastone direkt bei  Stone - Esthetic

Stone - Esthetic
Die Original Rezepturen von Terrastone liegen schon viele Jahrhunderte zurück. Ursprünglich in Fankreich als Fassadenputz eingesetzt.
Natürlich anmutend, beständig gegen Witterungseinflüsse.

Mein aktuelles Terrastone Projekt: Ich bin immer auf der Suche nach Neuen! ich füge dem original Terrastone eine Textur von verschiedenen Teemischungen - Hobelspäne von Obstbäumen - Kaffeepulfer zu. Die fertigen Wände bekommen so eine ganz besondere Oberflächenhaptik, strahlen Natürlichkeit und Wärme aus. Sanfte Düfte umhüllen die so verputzten Flächen. 

Share by: